Hi, kann mir jemand so einen Link schicken, wo man sowas findet außer bei New Yorker, da man bei New Yorker nicht bestellen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht böse gemeint aber inzwischen sollte sich herumgesprochen haben das Amazon ein klein bisschen mehr als nur Bücher verkauft.

https://www.amazon.de/s?k=k%C3%B6nig+der+l%C3%B6wen+tshirt&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=9RBE527D3I8O&qid=1601814923&sprefix=k%C3%B6nig+der+l%C3%B6wen+t%2Caps%2C189&ref=sr_pg_1

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, New Yorker)  - (Kleidung, New Yorker)
heymathh
Fragesteller

ich habe gehofft, dass es unter 10, 00 Euro kostet, aber anscheinend nicht

Habkenname  04.10.2020, 14:56
@heymathh

20 € ist jetzt auch nicht so viel und ist wahrscheinlich auch besser so ein "hoher Preis" minimiert zumindest ein klein wenig die wahrscheinlich das, das T-Shirt irgendwo in Bangladesch von Kindern hergestellt wurde.