New Yorker - Gute Qualität? - Wie teuer?

3 Antworten

War Heute erst da gewesen. Ein Schwarzes normales Top hat 6€ gekostet, Hosen so 30€, Shirts hab ich ab 10€ aufwärts gesehen. Unterwäsche hab ich nicht auf Preise geguckt, Bikinis ab 20€. Also ich weiß nicht warum es heißt, dass sich die Klamotten nicht lange tragen lassen, es kommt immer darauf an wie man mit seinen Sachen umgeht. Ich hab mir vor 5 Jahren mal ne Hose für 15€ gekauft und die zieh ich immernoch an uns die sitzt perfekt. Viele Klamotten gefallen mir da nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. Da gibts viele schöne Sache, die mir aber nicht stehen würden,weil ich nicht der Typ für sowas bin.^^

Die Sachen sind Billig ,die qualität ist nicht besonders... Lassen sich nicht lange tragen

billig aber teilweise viel zu knapp genäht das meiste von ny ist meiner meinung nach eher für 12Jährige :)