Ist Fishbone eine Marke?

11 Antworten

Ich finde Kleidung dieser Marke gut.

Fishbone ist eine eigen Marke von New Yorker. naja und bei dem Preis kannst du dir ja denken das es keine gute marke ist. allerdings kann man auch glück haben, ich hab ne hose seit ewigkeiten und ist imernoch nicht kaputt

Fishbone... man die hab ich seit 10 Jahren weder gehört noch gesehen :D

ok, über geschmack lässt sich streiten, dem einen taugts, dem anderen nicht

was die qualität anbelangt.... eigentlich hat Fishbone immer ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis an den tag gelegt. wobei ich gar net weiß wie die heute so unterwegs sind ^^

also, ums mal anders zu formulieren, wenn sie dir gefällt, hättest du dein geld wesentlich schlechter anlegen können:

Gruß

Natürlich ist Fishbone eine Marke. Die Tedi-Marken auch :D Aber ich denke , dass du meinst, ob es eine marke wie z.B. Converse oder Longchamp ist.

Nein. Es ist eine ganz normale Marke. Gleichzusetzen von Qualität und Preis mit H&M.

:)

Ja ist es. Sie ist Ok aber 40 Euro hätte ich für eine Jeansjacke nicht aus gegeben. So teuer war ja meine Winterjacke noch nicht mal ^^