Wo gehe ich am besten in New York Nike Schuhe kaufen und wo sind sie am billigsten?

4 Antworten

Günstige Markenklamotten (unter anderem auch einen Nike Store) gibt es im Woodbury Common Outlet. Das liegt allerdings etwas außerhalb von New York City und man muss erst mit dem Bus dort hinfahren. Lohnt sich also wahrscheinlich nur, wenn du noch andere Kleidung kaufen möchtest.

Hier gibt es eine Liste welche Marken dort erhältlich sind: http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=110

Hi pendecho12,

das kommt darauf an, ob du bestimmte Schuhe im Sinn hast oder einfach günstige Nike Schuhe.

Alle Nike Schuhe sind in den USA preiswerter als in Deutschland. Es ist eine amerikanische Marke.

Es gibt einen riesige Niketown schon allein als Shop sehr sehenswert. Die haben online eine Seite, auf der man abfragen kann, ob das Wunschmodell verfügbar ist.

http://niketown.nike.com/niketown/checkout/quickshop/index.jsp

Nike gibt es auch be:i

DSW (Designer Shoe Warehouse)
Century 21
TJ Maxx
Marshall's

Sportgeschäften wie
Modell's
Footlocker
Paragon Sports
...

Alle Läden haben entweder immer Sale Aktionen, oder Aktionen an denen es große Rabatte gibt.

Es gibt ein Factory Outletstore in Jersey Gardens, Elisabeth, New Jersey.
Das ist etwas näher als der Woodburry Common Outletstore, der schon erwähnt wurde. Dort kann man mit dem öffentlichen Bus hinfahren von der Penn Station aus.

Der beste Tipp ist aber, im Internet in den US Stores zu suchen, wenn man weiß, welches Modell man will. Dort gibt es oft richtig gute Schnäppchen und man lässt sich die Schuhe dann in die Unterkunft schicken.

Wenn's nicht unbedingt Nike sein muss, geh zu "Payless Shoesource" - das sind dort die günstigsten Schuhläden. Und kannst mit Fug und Recht behaupten, die Schuhe in NYC gekauft zu haben.

New York und billig, zwei Gegensätze.

New York ist extrem teuer, kauf dir deine Nikes wo anders.

stufix2000  09.09.2015, 16:13

Man kann sehr wohl sehr günstig einkaufen. Selbst die großen Stores wie Macy's sind wesentlich günstiger als alle deutschen Kaufhäuser. Gerade wenn wieder 20% Rabatt und mehr auf "Alles" ist.