Nike Schuhe billig kaufen, wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet wirst Du da bei der Suche nach billig regelmäßig auf Fakeseiten landen, solange Du Dir nicht die Mühe machst, Dich einmal über die Bezugsquellen von Originalware und die Preisgestaltung im Handel zu informieren.

Nike vertreibt Restposten und Altkollektionen zu stark reduzierten Preisen in seinen Factory Outlets und dahin muss man sich dann hinbewegen. Mit Rücksicht auf den Fachhandel erfolgt hier kein Abverkauf über das Internet.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Wenn du sie dir nicht leisten kannst, dann kannst du sie dir eben nicht kaufen. So einfach ist das. Du könntest Glück haben wenn vielleicht im Einzelhandel reduzierte Ware angeboten wird oder du die Möglichkeit hast ein Factory Outlet zu besuchen.

Also Air Max oder Free wirst du höchstens mit viel Glück auf ebay finden für unter 100 Euro. Ich hab meine Air Max mal im Outlet für 80 Euro gefunden.. Aber nur mit viel Glück, weil da gabs nur ein Exemplar in genau meiner Größe.. Wenn du da nichts findet bleiben dir nur "normale" nikes..

LG noahde99

Meld dich doch bei Kleiderkreisel an. Da gibt es neue Nikes oder welche in sehr gutem Zustand zu günstigen Preisen :-)

Ich habe mir super günstige bei www.nikeforbest.de bestellt. Meistens sind sie in den Läden in der Stadt teurer.

billig wirste die nicht finden weil es markenschuhe sind und bei denen bezahlste die marke und nicht die Qualität... passt auf bei billigangeboten... nike wird gern und oft gefälscht

Ich würde sie mir auf jedenfall im nikestore kaufen.. Den fehler irgendwo billig zu kaufen habe ich gemacht...2wochen verspätung..ein zerfetzten karton ...und 39 neben kosten das hatte ich dann davon-.-

Was möchtest Du wissen?