Welche Stifte sind besser Aquarell oder Polychromos?

2 Antworten

Aquarell sind halt dafür da um mit einem nassen Pinsel nochmal drüber zu gehen und die anderen sind dafür nicht geeignet. Als größer Box würd ich dir eher die polychromos empfehlen, da das echt wunderschöne Buntstifte sind (hab auch die 120er Box). Und von den Aquarell reicht auch erstmal ne kleinere zum schauen wie du damit klar kommst. Dafür brauchst du dann auch extra dickeres Papier damit es sich nicht wellt wenn es nass wird.

Gut sind beide du kannst die Polychromos halt nicht mit Wasser vermalen. Dafür haben sie eine schöne Farbtiefe.