Hallo, wie kann man beim 12er Pack Polychromos, die Stifte so verwenden/ schichten, dass man Haut zeichnen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut kann mehrere Nuancen haben. Im 12er-Kasten müsste Nr. 187 enthalten sein. Das wäre die Basis, die du mit Rot oder Braun weiter differenzieren kannst. Beginne mit schwachem Druck auf den Stift.

https://www.faber-castell.de/produkte/PolychromosFarbstift187ockergebrannt/110187

Vikibella
Fragesteller

Super! Vielen Dank, werde ich versuchen. Danke für die Antwort