Wo gibt es Polychromos zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Schreibwarenladen kannst du sie bestellen, falls sie nicht vorrätig sind. Es sind Stifte für hohe Ansprüche, frage nach. Dort brauchst auch kein Porto zu bezahlen.

Ich habe meine bei Amazon bestellt, ich glaube sogar ohne Porto, weil ich in den Schreibwarenläden hier keine gefunden habe bzw. die Verkäuferinnen mich nur fragend anglotzten, als ich fragte, ob sie mir die bestellen könnten, Kennt wohl keiner! Waren ganz schnell da und ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität! Wird dann vielleicht schwierig, wenn man nur mal einzelne Farben nachkaufen will...

Bei boesner, Gerstäcker, Idee-Creativ (haben alle 3 eine I-Netseite wo du bestellen kannst), Amazon, Karstadt und bald auch bei www.pencil24.com

faber castell polychromos 72 oder 120

Ich zeichne schon ziemlich lange und suche auch nach guten Stiften. Die von Faber castell finde ich gut aber ich kann mich nicht Entscheiden b ich 72 oder 120 nehme soll. kann mir jemand sagen, was er für Erfahrung mit diesen Stiften gemacht hat? Ob bei einem zu wenig oder zu viele Stifte sind. Außerdem, würdet ihr empfehlen einen Holzkoffer zu nehmen,oder die Stifte in ner normalen Packung, Der Preisunterschied ist ja schon ziemlich groß und ich kann mich selber einfach nicht entscheiden. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Unterschied zwischen Polychromos und Buntstiften?

...zur Frage

Faber Castell Polychromos Bunstifte - welches Papier?

Welches Papier wäre am besten für die Faber Castell Polychromos Bunstifte geeignet?

...zur Frage

Geeignetes Papier für Faber Castell?

Hallo, Ich will mir Faber Castell Polychromos zulegen. Allerdings möchte ich auch ein geeignetes Papier verwenden um das Beste aus den Stiften zu bekommen. Ich persönlich mag auch eger festere Papiere. Gerne auch teurer. Kann mir jemand Papiere empfehlen? Danke !

...zur Frage

Prismacolor oder Faber Castell Polychromos?

Welche Stifte sind besser um größere, weiche Oberflächen zu zeichnen, wie z.B. Haut?

...zur Frage

Faber Castell - Grip oder Polychromos?

Möchte mir Faber Castell Stifte zulegen, denn ich möchte reallistische Portaits malen (ich bin dabei es zu lernen^^). Was ist der Unterschied zwischen den Grip Stiften und den Polychromos? Welche sind besser geeignet für realistische Portraits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?