Faber Castell Polychromos Bunstifte - welches Papier?

3 Antworten

du kannst da eigentlich frei wählen, nur markerpapier solltest du meiden. 

ich habe den Paint ON multi-techniques von clairefontaine und bin sehr zufrieden. die von hahnemühle sind auch gut, ich habe einen in a5 (die hellblauen) insgesamt kann ich dickeres Papier empfehlen

Das beste Papier für Polychromos ist ziemlich teuer, aber wirklich am besten geeignet:

Stonehenge Papier. Kann man über Amazon bestellen. Am besten: cold pressed.

Da kann man viele Layer drauf zeichnen.

Da gibt es Blöcke, wo Buntstifte drauf sind.

Zusatz: Auch sehr gut: Fabriano artistico

0

Anspitzer für Faber Castell Polychromos?

Ich habe mir vorhin das 120er Set der Faber Castell Polychromos gekauft und würde gerne wissen welcher Spitzer dazu am besten geeignet ist. Bitte nur Leute die sich auskennen.

...zur Frage

Faber-Castell Polychromos?

Hey Leute :)

Zeichne sehr gerne und habe vor mir die Polychromos in der 36er-60er Packung von Faber-Castell zu holen :) Werde sie für Manga-Colorierung benutzen da mri die Copics zu teuer sind. Wollte fragen ob sie echt so gut sind wie alle sagen?

Kaufen werd ich sie aufjedenfall denn ich investiere lieber 1 mal richtig anstatt einmal Falsch :P Hatte eigentlich immer Hass gegen Bunstifte da mir diese zu kraftlos waren,jedoch sehen die Polychromos gut aus :) Hoffe das es sich auch lohnt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie bekommt er diesen effekt bei der kleidung hin? (Bild)?

Heyy, ich male mit copic ciao und farner castell polychromos, bis jetzt hat alles geklappt, aber ich bin nie draufgekommen mit welchen stiften der dieses verwischte beinder kleidung hinbekommt? Bitte helft mir

...zur Frage

Faber Castell - Grip oder Polychromos?

Möchte mir Faber Castell Stifte zulegen, denn ich möchte reallistische Portaits malen (ich bin dabei es zu lernen^^). Was ist der Unterschied zwischen den Grip Stiften und den Polychromos? Welche sind besser geeignet für realistische Portraits?

...zur Frage

welches Bleistift set ist besser?

Bin am überlegen ob ich mir die Bleistifte von Staedtler oder Faber castell kaufen soll. Welche sind besser? Oder gibt es noch bessere? Kaufe mir auch nebenbei von Faber Castell das Polychromos Buntstift set. Danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Faber-Castell Pigmente?

Ich habe ein Döschen blauer Pigmente beim Ausmisten gefunden, dass mit "Faber-Castell Anorganisches Pigment Ultramarin" beschriftet wurde. Allerdings habe ich keine Hinweise darauf gefunden, dass Faber-Castell so etwas herstellt (oder jemals hat) und bin jetzt neugirig.

Hat Faber-Castell je Pigmente hergestellt/verkauft und wenn ja, gibt es ein Verzeichnis dieser?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?