welches Bleistift set ist besser?

3 Antworten

Lustig. Neben mir liegt ein Faber-Bleistift. Der ist mir vom Tisch auf die Kacheln gefallen und dabei zerbrochen. Also von der Qualität bin ich nicht überzeugt.

hajastan
Fragesteller

geiler zufall ;D

Faber castell 6B (grafitgrau) und staedtler mars lumograph 8B (tiefschwarz).

Faber-Castell auf jeden Fall!!!!!! Staedler kannst du vergessen! Die sind sch.... wenn schon nicht so teuer dann Eberhardt-Faber, die gehen auch, aber bloß kein Staedler! Ich durfte mir schon oft mein Papier versauen, weil selbst die "weichsten" Staedlerbleistifte Mega kratzig sind!