Copic Marker, wie lange halten die stifte?

3 Antworten

hallo

also meiner meinung nach muessten schon um die dreissig Stueck reichen. Du solltest einfach darauf achten, welche Farben du oft benutzt und welche weniger, je oefter du eine Farbe verwendest desto mehr farbnuencen sind zu empfehlen.

die schwarz, die ich sehr oft benutze ist nach ca einem jahr leer gegangen die Haltbarkeit kommt ganz darauf an wie regelmaessig und wie oft du die farbe benutzt

LG

Copic marker kann man mischen mit "etwas" übung Ich mache es so: als allererstes habe ich zwei farben eine helle und eine dunkle(robins egg blue & royal blue) farbe erst mache ich beide marker auf und nehme die helle mach 2 schichten und dann ganz schnell mit der dünkleren drüber male und jetzt noch mit dem blender drüber gehen Copic marker halten 3-4 monate copic sketch halten 3-5 monate copic ciao 2-3 monat

                                                                                           Lg.leonheart2004

Also, ich finde 5 Copic marker reichen schon, ich habe das graue set geholt um erstmal das Gefühl zu bekommen Und man kann schon sehr schöne Bilder machen damit! Für anfänger sollte man das graue set holen.