Copic Marker, wie lange halten die stifte?

2 Antworten

hallo

also meiner meinung nach muessten schon um die dreissig Stueck reichen. Du solltest einfach darauf achten, welche Farben du oft benutzt und welche weniger, je oefter du eine Farbe verwendest desto mehr farbnuencen sind zu empfehlen.

die schwarz, die ich sehr oft benutze ist nach ca einem jahr leer gegangen die Haltbarkeit kommt ganz darauf an wie regelmaessig und wie oft du die farbe benutzt

LG

Copic marker kann man mischen mit "etwas" übung Ich mache es so: als allererstes habe ich zwei farben eine helle und eine dunkle(robins egg blue & royal blue) farbe erst mache ich beide marker auf und nehme die helle mach 2 schichten und dann ganz schnell mit der dünkleren drüber male und jetzt noch mit dem blender drüber gehen Copic marker halten 3-4 monate copic sketch halten 3-5 monate copic ciao 2-3 monat

Lg.leonheart2004

Copic oder Touch Twin

Hi

Was ist besser, Copic Marker oder Touch Twin Marker ? Ich habe zwar meine Freunde schon gefragt, aber die wissen es auch nicht. Eins was ich schon, das die Copic-Stifte teuer sind.

Gruß+Dank

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Wie benutzen?

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Ich benutze Original Copics und auch copics von ciao. Ich habe spezielles Copic Marker Papier, aber trotzdem sehe ich streifen und naja Linien auf dem Papier. Wenn ich mir Bilder von anderen Leuten ansehe, sind da keinerlei Stift Spuren zu sehen. Viele Profis mischen sogar copics indem sie mehrmals drüber malen. Wenn ich das mache, wird die Farbe sehr unschön und die schlieren werden größer. Woran liegt es ?
Hat jemand Tipps , was Marken angeht. Oder habe ich einfach eine falsche Technik?

...zur Frage

Mit welchen Stiften kann man so malen?

Mit welchen Stiften wurde bei diesem Bild die Haut gemalt? Ich finde es sieht sehr realistisch aus und außerdem sehen die schattierungen dazu sehr gut aus. Nach normalen Buntstiften oder Filzstiften sieht es keinesfalls aus. Es wäre vielleicht möglich dass die Person Copic Marker benutzt hat aber ich bin mir nicht so sicher. Irgendjemand der sich damit auskennt?

...zur Frage

Copic Marker, wie lange halten die stifte und wie teuer?

Ich wollte kurz fragen ob jemand schon erfahrung mit Copic-markern gemacht hat. Die Stifte sind ziemlich teure aber echt klasse zum ausmalen und schattieren. Wie viele muss man kaufen um eine auswahl an stiften zu haben und die schattierungen gut hinzubekommen. Ich kenn micht da nicht aus und wollte fragen ob man die auch mischen könnte und wie lange man die stifte benutzen kann bis sie leer sind :D

...zur Frage

Passt die Ersatzspitze von Copic Sketch Markern auch den Copic Ciao Markern?

Ich kann leider keine Ersatzspitzen für Copic Ciao Marker finden. Passen die Spitzen von Copic Sketch Markern auch?

...zur Frage

Copic Marker wie lange halten sie?

Hallo :) Ich bin eine kleine Hobbyzeichnerin und wollte mir unbedingt die Copic Marker kaufen. Dann musste ich leider feststellen,dass sie ziemlich teuer sind. Nun ist meine Frage: Lohnt es sich sie zu kaufen? Ich hab mir schon ein Video angesehen,wo jemand mit diesen Stiften zeichnet. Davon war ich sehr begeistert. LG Saskia♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?