Wo kann man Copic Stifte kaufen?

3 Antworten

Bei Thalia gibts die sind aber schweine teuer. Da gibts die einzeln (1dicke 1dünne seite), die auffüllungen und so ich glaub fünfer packs mit einem schwarzen fineliner dabei für 20 Euro... Ich glaub die sind irgendwo bei den Bastel oder Schulsachen... zumindest in Linz findet man die dort. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Online wirst du sicher auch welche finden, aber wenn du lieber in einen shop gehen willst wo du das zeug anschaun und betatschen ;) kannst würd ich dir eben Thalia empfehlen.

Ich hoffe es gibt in deiner nähe einen Thalia und viel glück bei der Suche

LG everWolf

RainbowHorse  17.01.2016, 00:00

aber die gibts auch teurer also ich kenne jemanden die hat die im internet gekauft und über jahre gesammelt und geschenk bekommen und hat jetzt über 100 und hat ca. 1000-1200 euro gekostet ca. 10€ pro stift

Comix-hannover.de

dort kosten die 3,50€ statt 4,80€, habe sie nirgends günstiger gesehen bisher