gute Filzstifte gesucht

Lelouch Lamperouge - (Farbe, zeichnen, stifte)

5 Antworten

Kauf dir auf jeden Fall Copics. Die sind nachfüllbar, es gibt megaviele Farben und sie sind gut zum Mangazeichnen.

Copics sind sehr geil, aber auch teuer

Also, ich würde erst gar nicht weiter mir Filzstiften rummachen. Ich würde dir von Letraset die Flexmarker empfehlen. die Kosten nur ca die Hälfte von Copics und sind meiner meinung nach qualitativ sehr nah an den Copic dran. Viel Erfolg noch mit dem Zeichnen

Nicht ausgeblasene Ostereier bemalen

Nächste Woche muss ich mich um die Kinder meiner Nachbarin kümmern und sie wollen unbedingt Eier anmalen. 

Wassermalfarben und die künstliche Farbe, die man mit Handschuhen auftragen muss sind logischerweise noch nichts für sie und daher denke ich gerade an Stifte. Sie könnten Buntstifte benutzen, was die Mutter persönlich aber nicht möchte. Den Beweggrund dazu verstehe ich leider auch nicht. 

Bleiben noch Filzstifte. Welche kann man verwenden, ohne dass das eigentliche Ei (also das unter der Schale) Farbe abbekommt oder wenn dies geschieht, man es immer noch essen kann? 

Meine Freundin hat vermutet, dass Stabilos eine mögliche Lösung wären. Dem stehe ich allerdings ein wenig kritisch gegenüber. Außerdem sollten die Farben nicht verwischen.

Danke schon einmal für eure Antworten

Dani :)

...zur Frage

Weiß jemand was das für Stifte sind die er da zum ausmalen benutzt?

Hier ist der Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=SKUMGIXr5TU

...zur Frage

Photoshop / InDesign - Wie bekomme ich das so hin (siehe Bild)?

Hallo :)

Wie bekomme ich das so hin? Ich habe selbstgeknipste .jpg Fotos zur Verfügung, und möchte nun auch den rosa Kreis und das Bild so "ineinanderlaufen" lassen. Ich habe sogar schon daran gedacht die Farben mit InDesign mischen zu lassen, aber das hat nicht wirklich geklappt.

Der Fuß und der Vogel, die auch am Bild zu sehen sind brauche ich garnicht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt die Haarfarbe die das Model auf dem Bild hat?

Ich würde gerne meine Haare färben in so einem Braunton und brauche eine genauere Bezeichnung für diesen Ton. Weiß jemand was das für ein Braun ist bzw. welche farben man zusammen mischen muss? z.B. Kastanienbraun und Rehbraun oder so?

...zur Frage

Wo bekommt man solche 'tumblr' Stifte ?

Die Leute auf tumblr posten ja oft was vom lernen etc. und meistens haben sie dann stabilos oder Textmarker. Aber wo bekommt man die? Ich hab ein Bild hinzugefügt damit ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

Hallo:-) Ich wollte meine Haare in dieser Farbe, wie auf dem Bild färben, doch ich weiss nicht, wie diese Farbe heisst oder aus welchen Farben man diese Farbe mischen kann. Wisst ihr vielleicht wie diese Farbe heisst oder welche Farben man da mischen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?