Gute Stifte zum Manga malen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alpha Marker
  • Aquarellstifte
  • Graphmaster Marker ...

Keine Ahnung, ob du nach fast 2 Monaten noch eine Antwort benötigst, du bekommst auf jeden Fall trotzdem eine. Empfehlenswert für solche Arbeiten sind PITT brush und PITT big brush von Faber Castell. Können sich mit Copic-Makern durchaus messen, kosten aber nur die Hälfte.

ahh, cool, danke :)

wenn du wirklich zeichnen willst, kauf dir richtige! die sind nunmal teuer... ich schaff des ja auch.... bin 14 und hab immerhin 148 copic sketch...geh halt zeitung austragen oder so da verdient man sich auch ein paar im monat^^

sagen wirs mal so: zeitungen austragen gehen um stifte zu kaufen ist mir dann auch zu dumm ;) vorallem dann wenn bei uns immer alle stellen besetzt sind zum zeitung und werbung austragen.

und klar, man kann ja auch immer ein paar kaufen, das sammelt sich dann auch aber naja.

Im Schreibwarenladen fragen

hab ich schon, konnten mir nicht weiter helfen, haben mir bilige filzstifte angeboten (also billig, 8er set stifte knapp 15€ aber ich kenn die, die habens nach dem 4 bild nicht mehr mitgemacht) -.-"

geh zu idee und hol dir copymaker (ca. 5 €) die sind die besten.

ja, wie gesagt, die sind sehr teuer. pro stück zwischen 3-5€ ist viel wenn man mehrere farben braucht :/

@Roky320

für vernünftige stifte braucht man halt etwas geld c: