Copic Marker welches papier?

2 Antworten

Bleedproof marker pad von copic. Dann blutet das Papier auch nicht durch. Musst aber vielleicht auch mal mehrere papiersorten kaufen und gucken was für dich das beste ist.

Marakowsky  14.04.2016, 11:02

Ich hab auch recht lange gesucht, bis ich das für mich richtige hatte. Ich mag die ganz dünnen Markerpapiere nicht. Hab jetzt ein sehr festes aber glattes gefunden, dass trotz der dicke nicht so viel saugt.

Ja, da gibt es spezielles Papier, um das ausbluten zu verhindern.