Wie viel kann man ca. mit einer Molotow Graffiti-Spraydose sprayen?

2 Antworten

Da reichen sogar 2 Dosen!

iAmMeandMyself
Fragesteller

Wie lange.....also wie lange würden zwei Dosen dann halten? (sind 400ml Dosen)

Blaameimfamous  05.07.2012, 20:17
@iAmMeandMyself

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Mit einer Dose kannst du ca. 2,5 Quadratmeter lückenlos decken

Meistens halten diese ziemlich lange..Kommt aber auch drauf an, ob du Low oder High Pressure Dosen verwendest, bei den Highpressure Dosen geht es natürlich durch den höheren Druck schneller zur Sache.Aber meistens reicht eine Lowpressure für ein gutes Piece, also Fillin und Sketch mit einer Farbe...Da du ja 10 hast wird das,denke ich ne Weile halten, weil du ja keine Pieces sonder nur mal nen Tag oder so machts.Hoffe ich konnte dir helfen. Peace Out sagt man glaube ich ;)