Bei welcher Temperatur soll man sprayen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe? Draußen? Wenns länger halten soll nicht unter 5 Grad plus Luft- bzw. Wandtemperatur.

Joergi666  20.01.2016, 12:47

wenn du das Papier zum trocknen mit nach drinnen nimmst sollte es kein Problem geben- ansonsten besser die erwähnten 5 Grad plus.

Du kannst sprayen aber das trocknet dan schlecht bis gar nicht

Ich habs jetzt drußen gesprayt und zum Trocknen mit rein genommen, das ging eigentlich ganz gut :)  danke für eure Tipps ^^