Graffiti Schablonen selber machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Karton. Das geht echt gut und weicht nich allzuschnell auf, sodass du die schablone auch mehrmals verwenden kannsr ;)

Ich drucke mir das gewünschte Motiv einfach auf Tonpapier bzw. leichte Pappe aus und schneide das dann mit einem Cutter-Messer oder einer Schere aus.

LG

Ich nehme wenn dann auch Tonkarton den man sonst so zum basteln nimmt. Bekommst du halt im internet oder im Bastelgeschäft neben an. Sollte natürlich auch nicht zu dick sein damit man es noch schneiden kann. Im geschäft bekommst du auch gute cuttermesse die sehr scharf sind. Beim schneiden solltest du drauf achten das Messer möglichst gerade zu halten damit du nicht schief schneidest und du unter die schablone nebelst. Kommt da aber auch auf das Motiv an und wo es hin soll ;)...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen