Coole Graffiti Orte?

3 Antworten

Es gibt viele legale Flächen in so ziemlich jeder Stadt. Einfach mal googlen und dann wirst du schon eine Wand finden.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen

Bitte nicht an irgendwelchen Häusern etc.

Es gibt extra Graffiti Wände für sowas, google einfach mal nach Graffiti Wand ob es sowas bei euch gibt... ansonsten in so einer Facebook gruppe fragen wo die nächste Wand für sowas ist

4444Charlie4444
Fragesteller

Okay danke

farbwasser  18.08.2022, 20:07
@4444Charlie4444

Aber nur weil es erlaubt sollte nicht jeder da malen. Ein gewisses können sollte da sein oder informieren ob es eine Rookie wall gibt (extra für anfänger)

Es gibt ungeschriebene Regeln an die man sich halten sollte um Ärger zu vermeiden.