Was braucht man ALLES um Graffiti zu sprayen. Und ist es teuer?

2 Antworten

Also, was man auf jedenfall brauch:Dosen,Atemschutzmaske,Handschuhe,Caps.

Dosen: Kriegt man in jedem Shop der Skate und Streetwear vekrauft und kosten meist um die 3€ also nicht teuer. (Auch online kaufbar ist aber teurer)

Atemschutzmaske: Entweder in Baumärkten oder Online per Amazon. Kostet so im Laden c.a. 10€

Handschuhe: Da reichen ganz normale Latexhandschuhe aus dem Karton.In jedem DM oder Real. Eine Box so 2€.

Dosencaps krigst du entweder auch online oder Skate - Streetwearshops.

Für 10 ct das Stück.

NIMM UNTERSCHIEDLICHE CAPS !

Hau rein ;)

Immer schön schütteln...

Was bisher vergessen wurde: Talent.

younesamiri40  10.03.2021, 15:08

Ja, denke ich auch aber als Anfänger muss man ja erst mal ausprobieren