Was kostet ein Graffiti in der Größe?
Hallo,ich möchte gerne mal Graffitis machen in alten Gebäuden da ich das ganz geil finde weil sowas lange bleibt und noch mehr gründe.Allerdings habe ich sorge das es einfach zu teuer ist.Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann sagen was so ein Graffiti kostet also die Dosen die man verbraucht
3 Antworten
Bei dem was auf dem Bild ist ca 25euro je nach dosenmarke.
So gern ich den Shop vor Ort ja unterstütze, bei 6euro die Dose würde ich da nur noch kaufen wenn es unbedingt sein muss.
Looping kostet ca4euro... bis 6 Euro ist das sehr weit gerundet und selbst bei 5 Euro noch zu viel. Bis 10% mehr finde ich ok, auch wenn es je nach Menge schon mal etwas weh tut aber 25-50% mehr, da bin ich raus und bestell im internet leider. Durch meine Arbeitszeiten lässt sich das aber oft leider eh nicht ändern zu bestellen..
Bei mir kosten Montana Cans 4,60 Euro, denke das sind so 6 Farben eine Dose von jeder reicht aufjedenfall, musst halt noch Caps dazu kaufen außer du hast welche :)
Ein solches Grafitti, auf diesem Untergrund, kostet etliche TAUSEND Euro, diese SACHBESCHÄDIGUNG zu entfernen. Leider werden die Verursacher zu selten erwischt, daß die Allgemeinheit über teurere Tickets das Reinigen mit bezahlen muß.
Von innen betrachtet sieht das Ganze fast immer völlig talentfrei aus und ist auch ein Sicherheitsrisiko. Bei Unfällen können die Retter nicht reinschauen und die Passagiere sehen nicht, wo sie hin geraten, wenn sie schnell raus müssen.
Schön,hat mir aber nicht weiter geholfen... natürlich ist das Sachbeschädigung aber es ist trotzdem Kunst und sieht schön aus also komm hau ab
Es sollte auch den Blick auf die andere Seite illegaler Grafitti lenken.
Deine Meinung respektiere ich aber du hilfst diesem jungen Mann nicht weiter :D
Also Loop Dosen kosten bei meinem Lieblingsladen so um wie 5-6 Euro deswegen würde ich mal denken, dass von jeder Dose zwei gekauft wurden also 30€ oder 36€