Was kostet ein Graffiti in der Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem was auf dem Bild ist ca 25euro je nach dosenmarke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ein solches Grafitti, auf diesem Untergrund, kostet etliche TAUSEND Euro, diese SACHBESCHÄDIGUNG zu entfernen. Leider werden die Verursacher zu selten erwischt, daß die Allgemeinheit über teurere Tickets das Reinigen mit bezahlen muß.

Von innen betrachtet sieht das Ganze fast immer völlig talentfrei aus und ist auch ein Sicherheitsrisiko. Bei Unfällen können die Retter nicht reinschauen und die Passagiere sehen nicht, wo sie hin geraten, wenn sie schnell raus müssen.

FelixPYRO763
Fragesteller

Schön,hat mir aber nicht weiter geholfen... natürlich ist das Sachbeschädigung aber es ist trotzdem Kunst und sieht schön aus also komm hau ab