Wie kann ich auf YouTube ein Video hochladen?

4 Antworten

Du meldest dich als erstes bei Youtube an...

Dann ist das eigendlich ganz easy...

Es gibt dann oben rechts in der Ecke einen Button mit der Aufschrift "Hochladen"...

Da klickst du ruf und dann müsste deine Galerie erscheinen, in der du das Video aus wählen kannst...

Und dann klickst du auf das Video...

Dann müsstest du eigendlich wieder bei Youtube sein...

Wenn nicht ist etwas falsch gelaufen...

Jedenfalls kannst du dann eine Video Beschreibung machen und es hochladen...

einfach oben in der mitte auf video hoch laden klicken. dann auf den pfeil nach oben und datei auswählen

anmelden (osfren du einen account hast,wenn nicht einen erstellen) - video hochladen - dateien für den upload wählen - alles einstellen (beschreibung e.t.c - warten - fertig

Geh auf deine Seite. Oben rechts neben der Lupe steht "Videos hochladen" da drauf gehen und dann eine Datei auswählen.

Manu200170  30.03.2021, 22:48

Eigenen Porno hochladen