WWarum kann ich kein Video auf YouTube hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht ganz dick:

Du bist nicht angemeldet

VPN deaktivieren, neu anmelden und oder den Router neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal
xAlltagsHelferx
Fragesteller

Neu angemeldet hab ich schon, ich probiere mal die anderen Sachen aus danke

Gibt dafür verschiedene Möglichkeiten:

Hast Du in einem anderen Fenster/Tab dich von deinem Google-Konto abgemeldet während Du das Video hochgeladen hast?

Nutzt Du evtl. ein VPN oder einen Proxy um auf Youtube zuzugreifen? Dann hat ein IP-Wechsel dazu geführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
xAlltagsHelferx
Fragesteller

Ne hatte mich nirgendwo abgemeldet . VPN hab ich auch nicht..

Versuchs mit einem anderen Browser, z.B. Chrome. Melde dich an und lade das Video nochmals hoch.

xAlltagsHelferx
Fragesteller

okay probiere ich dann mal aus danke.