Warum machen sich Leute über meinen Tag lustig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Tag hat keinen wirklichen flow, es irgend wie nur 4 einzelne Buchstaben die Größen technisch nicht ganz zusammen passen.

Persönlich finde ich es optisch auch schöner wenn Buchstaben eher breiter als hoch sind. Fleißig weiter üben und schau dir auch einfach mal an wieder andere ihre Tags aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Timzsbtw
Fragesteller

Und was soll ich jetzt am besten am Tag ändern, wie meinst du flow?

farbwasser  06.09.2020, 13:17
@Timzsbtw

Der flow kommt mit der Zeit. Fang doch erstmal an einfache saubere Buchstaben zu schreiben wo die Proportionen passen und daran baut man immer mehr auf.

Anfänger werden oft als Toy bezeichnet, ist so aber mach dir nix drauss :)) Tag nicht über andere Tags dann passt das.

Versuch dein Tag noch bisschen smoother hin zu bekommen und noch viel spaß ^^

Timzsbtw
Fragesteller

Vielen dank :)

Ich finde es sieht mega aus

Timzsbtw
Fragesteller

Danke! ^^

Hallo

Dein style ist halt nicht so besonders.

Toy würde ich dir aber lange nicht sagen. Es gibt schlimmere tags in wien

Weiter so! (und immer immer im legalen bereich bleiben 😉)

spelman  05.09.2020, 23:14

Wo kann man den legal taggen? Ich sehe diese Schmierereien immer nur dort, wo es locker als Sachbeschädigung durchgeht.

MrAlfonso  05.09.2020, 23:18
@spelman

Bei uns in der gegend gibt es ne legalle mauer wo paar stellen glatt sind damit die spitze von dem stift nicht beschädigt wird. Einfach mal in der gegend nachfragen, gibt bestimmt auch bei euch so etwas.

Alternative wäre es die Tatsache zu akzeptieren das es als eine illegale Handlung gillt und dennoch weiter malen.

spelman  06.09.2020, 09:12
@MrAlfonso

Wenn Du mal eine Mauer selbst mit eigenen Händen verputzt hast, eine Parkbank selbst gestrichen oder einemZaun selbst gebaut hast, würdest Du wahrscheinlich auch nicht so einfach akzeptieren, dass da jemand eine Reviermarkierung hinschmiert.