Gute Marker für Tagging?

4 Antworten

"Ich checke das nicht jeder ein Fan davon ist..." - Das ist sehr milde ausgedrückt. Was Du vor hast, ist Sachbeschädigung. Du kannst auf Papier kritzeln, so viel Du willst. Aber lass den Quatsch auf Dingen, die Dir nicht gehören.

IndoRXptor
Fragesteller

Natürlich mit Erlaubnis* gibt bei uns in der stadt viele wände oder Objekte, bei denen man sich anmelden kann um da was zu kritzeln (bin auch in einem Graffiti Verein ^^ mich hat's echt nur interessiert ob es da so bestimmte Marker gibt)

Ruhig du über-Deutscher bursche

Christof1984  10.08.2023, 10:55
@IndoRXptor

Achja, und in deinem Graffitiverein kann dir da keiner weiterhelfen? Wie kann ich mir das mit den Terminen Vorstellen? Du trägst dich in einen Kalender ein wann du das Einfamilienhaus am Stadtrand beschmieren kannst. Mein Haus ist im letzten Jahr auch von solchen leuten beschmiert worden, mit einem „über krassen Tag“, Maja(12) und Paul(9) haben sich über wochen nicht sicher in nserem eigenen Haus gefühlt, weil solche Schlimmen leute auf unserem Grundstück waren und Sachbeschädigunge begangen haben.

ich hoffe ich konnte dir nicht weiterhelfen, und dein Leben verläuft irgendwann in geregelte Bahnen.

LG Christoph

PS: Alleinerziehender Vater zu sein heisst auch dass ich meine Mäuse erziehe, dass sie nicht so ein Schmierfink werden

korbandallas  12.09.2023, 16:41

ein Schmieren muss schmieren, Hauptsache kreativ ..... äm gehört das da Dir ?

hol dir einfach Street daber von Mtn. Aber kann dir nur empfehlen lern mit der Dose umzugehen, das lernt man mit der Zeit wenn man regelmäßig Sachbeschädigung begeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IndoRXptor
Fragesteller

Alles klar, ich probier mich rein zu Fuchsen