Gute Marker für Tagging?
Moin Freunde,
Ich wollte mit Taggen Anfangen. Ich checke das nicht jeder ein Fan davon ist, wenn er eines Morgens an einer Wand vorbei läuft und irgendein 12 jähriger dort "FN-Maxi" an dir Wand geschrieben hat, weil er sich irgendwo verewigen möchte. Ist auch müll so, aber ich kritzle schon seit einiger Zeit auf Papier, hab paar starke Designs die nicht schlecht aussehen und einen Etwas Kreativeren Namen der auch eine gewisse Bedeutung für mich hat und nicht scheiße ist :D
Mit Sprühdosen komm ich nicht klar, aber es gibt doch auch noch diese dickeren Marker die man so drücken muss damit die Farbe rauskommt... (Passt auch einfacher in die Tasche ^^). Gibt es da bestimmte, die wirklich gut sind? Und wenn ich dir wiederauffüllen möchte, was benutze ich da? Hätte an ein Blau , weiß und Knallpink gedacht, aufjedenfall mehr als eine Farbe, weil ansonsten sieht es einfach Goofy aus. Gerne mit Links zum Bestellen wenn's geht. Danke im voraus
LG, Indo
4 Antworten
"Ich checke das nicht jeder ein Fan davon ist..." - Das ist sehr milde ausgedrückt. Was Du vor hast, ist Sachbeschädigung. Du kannst auf Papier kritzeln, so viel Du willst. Aber lass den Quatsch auf Dingen, die Dir nicht gehören.
ein Schmieren muss schmieren, Hauptsache kreativ ..... äm gehört das da Dir ?
Achja, und in deinem Graffitiverein kann dir da keiner weiterhelfen? Wie kann ich mir das mit den Terminen Vorstellen? Du trägst dich in einen Kalender ein wann du das Einfamilienhaus am Stadtrand beschmieren kannst. Mein Haus ist im letzten Jahr auch von solchen leuten beschmiert worden, mit einem „über krassen Tag“, Maja(12) und Paul(9) haben sich über wochen nicht sicher in nserem eigenen Haus gefühlt, weil solche Schlimmen leute auf unserem Grundstück waren und Sachbeschädigunge begangen haben.
ich hoffe ich konnte dir nicht weiterhelfen, und dein Leben verläuft irgendwann in geregelte Bahnen.
LG Christoph
PS: Alleinerziehender Vater zu sein heisst auch dass ich meine Mäuse erziehe, dass sie nicht so ein Schmierfink werden
gibt welche von loop oder eding
nein aber die von loop sind auf wasser basis und gehen von glas und glatten oberflächen relativ leicht ab
hol dir einfach Street daber von Mtn. Aber kann dir nur empfehlen lern mit der Dose umzugehen, das lernt man mit der Zeit wenn man regelmäßig Sachbeschädigung begeht.
Natürlich mit Erlaubnis* gibt bei uns in der stadt viele wände oder Objekte, bei denen man sich anmelden kann um da was zu kritzeln (bin auch in einem Graffiti Verein ^^ mich hat's echt nur interessiert ob es da so bestimmte Marker gibt)
Ruhig du über-Deutscher bursche