Graffiti im Dunklen aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja etwas Restlicht von Mond ist meist noch da oder halt irgendwelche Laternen. Taschenlampe rate ich dir ab und Nachtsichtgerät (Restlichverstärker) ist zwar toll aber so richtig bringt es dir nur was um Leute zu sehen welche dir nahe komme an Stellen zum malen. Da gibt es mehrere Tricks. Farbe der Dosen noch einmal groß oben auf den Ring schreiben sodass man die Farbe besser lesen kann. Dann die Farben sortieren in einem 6er Träger das du immer weißt welche Farbe du hast obwohl du nichts oder nciht viel siehst. Bevor man startet mit malen versuchen noch 10-15 Minuten an der Stelle im dunkeln zu verbleiben und Lichtquellen vermeiden. Da gewöhnen sich deine Augen an die Dunkelheit. Das sind dann die besten Voraussetzungen. Solche Geschichten wie Taschenlampe und Feuerzeug solltest du vermeiden, den so wird man eventuell gesehen.

Dort wo du dein Piece hin sprayst ist ja wohl in einer grösseren Stadt. Und in großen Städten ist es nie ganz dunkel also reicht das Licht aus. Wenn es nun aber wirklich stockdunkel sein sollte dann kauf dir eine Lampe die man am Kopf befestigen kann. Also ich zumindest hatte noch nie Probleme mit der Beleuchtung.

kein illegaler sprayer benutzt nachsicht geräte oder diese stirnlampen :) wenn du nachts auf action bist, gibt es erstens mondlicht und zweitens noch laternen aber wenn du malen willst solltest du licht so gut wie möglich zu vermeiden, und wenn du vor der wand stehst dann siehst du halt was du malst, es ist ja nachts nicht stockdunkel ein wenig licht ist immer da

Z.B mit Stirnlampen (man muss ja die Hände frei haben). Oder halt mit Nachtsichtgeräten. (gibts ja im Internet)

in der meisten sprayer läden gibt es so helme mit ner hellen lampe dran die man von weiten aber nicht gut sieht so haste gute chancen nicht entdeckt zu werden.Wenn aber n auto vorbei fährt und dich sieht hast du noch circa 10 minuten(sagt man so :D) viel glück beim sprayen und übertreibs nicht :)

Was möchtest Du wissen?