Wie übt man am besten Graffiti?

6 Antworten

Da diese "Übungsobjekte" ja nicht nur möglichst günstig, sondern auch leicht wieder zu entsorgen sein sollten, empfehle ich Rückwände von Schränken. Die kannst du dir einfach vom nächsten Sperrmüll holen, da sie auch nicht sonderlich schwer sind. Und wenn sie voll sind, stellst du sie einfach wieder beim Sperrmüll dazu.

Moin.

Du kannst alles benutzen was du willst!

Schau ob du Folie dir holst gibt es recht günstig im Internet! Dann kannst du da drauf üben! Oder vom schrotplatz billig ne Motorhaube oder ähnliches um zu üben! Oder gepresste Holz Platten vom baumarkt sind auch sehr günstig! Gibt eigentlich viele Möglichkeiten! Mann sollte kreativ sein dir fällt schon was ein was du besprühen kannst!!

Bei fragen einfach mal melden!!

Gruß Crew ***

Tapetenreste aus den Kleinanzeigen besorgen (oder auch angebrochene Rollen hellen Hintergrundkarton für Fotozwecke).

Kann jeder Spagat?

Ist es jedem möglich Spagat zu lernen? Oder gibt es auch Leute, die sowas nicht lernen?

Wie übt man am besten Spagat?

Gibt es spezielle techniken um das zu üben?

...zur Frage

Wie lange braucht man um ein Spagat zu üben?

Bin recht unsportlich und 18 jahre. Habt ihr auch tipps, wie man das am besten übt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich am stabilsten und billigsten Leinwände (bemalt) verschicken?

Oh man, habe die Frage zu schnell freigegeben, jetzt heißt es schnell tippen ;-): Möchte Kunst online verkaufen und muss dann dementsprechend oft u.a. (großformatige) Leinwandarbeiten verschicken... 1. Wie kann man Leinwände am besten, EINFACHSTEN, schnellsten und stabilsten verpacken, ohne dass dem Objekt durch den Transport Schaden zugefügt wird, gibt es eventuell schon speziell für diesen Bedarf fertiges Verpackungsmaterial? 2. Welche Versender ist am günstigsten/sichersten/schnellsten?

...zur Frage

Wo kriegt man am besten/günstigsten einen Transporter gemietet?

Wie oben erwähnt möchte ich Wissen wo man da am besten anfragt und was am günstigsten nach euer Erfahrung ist. Bietet der Baumarkt so etwas an?

Möchte von Samstag auf Sonntag umziehen und wohn in einer etwas ländlicheren Gegend. Brauche nur so einen Kleintransporter.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Graffiti Leinwand?

Suche eine Art Papier oder anderes um darauf mit meinem Kumpel zu üben da wir ein bisschen was ausprobieren möchten.

...zur Frage

Was für einen Stift nimmt man zum zeichnen?

Ich würde gerne zur Entspannung ein wenig zeichnen. Was für einen Stift nimmt man da am besten und welches Papier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?