Wie übt man am besten Graffiti?

6 Antworten

Da diese "Übungsobjekte" ja nicht nur möglichst günstig, sondern auch leicht wieder zu entsorgen sein sollten, empfehle ich Rückwände von Schränken. Die kannst du dir einfach vom nächsten Sperrmüll holen, da sie auch nicht sonderlich schwer sind. Und wenn sie voll sind, stellst du sie einfach wieder beim Sperrmüll dazu.

Ich nehme immer alte bettwäsche und hänge sie dafür im garten auf
Oder meine zimmerwände :)

Ich würde erst auf ein großes weißes Papier mit Bleistift üben und das mit Vorlage zum abmalen oder zum abposten. Viel Spaß noch:)

Tapetenreste aus den Kleinanzeigen besorgen (oder auch angebrochene Rollen hellen Hintergrundkarton für Fotozwecke).

Moin.

Du kannst alles benutzen was du willst!

Schau ob du Folie dir holst gibt es recht günstig im Internet! Dann kannst du da drauf üben! Oder vom schrotplatz billig ne Motorhaube oder ähnliches um zu üben! Oder gepresste Holz Platten vom baumarkt sind auch sehr günstig! Gibt eigentlich viele Möglichkeiten! Mann sollte kreativ sein dir fällt schon was ein was du besprühen kannst!!

Bei fragen einfach mal melden!!

Gruß Crew ***