Graffiti Aufkleber selber machen?

2 Antworten

Also ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht. Ich nahm dann immer ein doppelseitigen Klebeband. Kannst das teure von Obi nehmen, gibt aber auch günstiges von Action oder so. Dann nimmst du ein Blatt Papier und malst da dein Bild drauf. Das sollte halt nicht ganz so dick sein wie das Klebeband. Dann klebst du das Bild auf die Seite des Klebebands, die schon klebt. Neben den Papier solltest du einen Rand lassen, wo halt noch Klebeband ist. Dann nimmst du entweder ein größeres Tesa oder was dursichtiges, dünnes aus Plastik z.B.ne Klarsichtfolie und klebst das da drauf. Du hast ja davor den Rand neben dem Papier gelassen, deswegen ist es dann von allen Seiten wasserdicht. Jetzt kannst du die restliche Folie abschneiden und fertig. LG, Nosaj.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg
Anonym123ijb
Fragesteller

Danke, werd ich mal ausprobieren!

Nosaj816  07.01.2024, 19:04
@Anonym123ijb

Es gibt sicher auch Tutorials auf Youtube, die eine ähnliche Methode anwenden.

Geh zur Post da kannst du dir gratis dhl Sticker holen.

kleben nicht so Ultra gut bei regen aber im Sommer sind die sehr Nice.