Wer erklärt mir EOS-Lipbalms - kriegt man die ganz leer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo also die eos lipblams sind viel besser im Gegensatz zu anderen labellos und pflegestiften. Außerdem riechen sie sehr sehr gut. Uch habe einen eos schon aufgebraucht. Er wird im platter und irgendwann ist da nur noch ein bisschen drinne was ich immer mit einem Pinsel aufgetragen habe. Wenn der Eos leer ist kann man echt gute diys machen :)
Hoffe ich konnte dir helfen

TorDerSchatten 02.06.2016, 20:27

Was kann man denn damit machen?

Ich denke ich kauf mir das nächste Mal auch einen, wenn ich in der Drogerie bin. Hab immer das Problem, daß meine Lippen sich schälen, also da kann man ganze Hautstücke von der Oberfläche abziehen

0
aneemaliik 02.06.2016, 20:37

jaa das War bei mir auch so ich habe alles mögliche versucht aber eos hat am besten geholfen. was ich dir auch empfehlen kann ist die Kaufmanns kjndercreme die ist auch sehr gut für trockene Haut und lippen

1
aneemaliik 02.06.2016, 20:38

guck dir mal auf youtube ein paar diys an man kann z.b. einen USB stick daraus machen das sieht dann echt cool aus aber noch viele viele andere Sachen :)

1

Sie riechen Klasse, schützen in der Kälte und die Dose ist total süß und Smart 😉 ich glaub man kann das  machen. das ist mir nie passiert ,denn man nimmt ja nur eine winzige Menge . Noch ein Vorteil : es hält länger als ein LIBELLO

Antwort um hilfreichste Antwort vergeben zu können

Eos sind völliger Schwachsinn.
Sie trocknen die Lippen aus, kosten viel Geld und stinken nach mehreren Monaten.
Es wurden Fälle gemeldet, in denen Nutzer eine Entzündung um die Lippen bekommen haben.

Manche haben Sonnenschutz usw.

Was möchtest Du wissen?