Ist Kokosfett gut für die Lippenpflege?

2 Antworten

Ich finde Kokosfett allgemein super. Ich verwende es für die Lippen, für trockene Hautstellen, trockene Haare (als Kur), sogar zum Mundspülen ist es gut, weil es auch antibakteriell ist ;)

6

Super Danke also kann mann das Kokosfett einfach in die Haare einmassieren... die werden dann doch fertig? Oder wäscht man sie danach?

0
25
@Angi1612

Also ich massiere es wenn nur in den Spitzen ein (und auch da eher sparsam) und dann so lange wie möglich (gut ist es auch über Nacht) einwirken lassen und am nächsten Tag einfach auswaschen :)

0

Kokosfett soll angeblich gut für die Lippen sein.

Habe ich irgendwo mal gehört. 

Weiß allerdings nicht ob es stimmt. 

Hat jemand schon Erfahrung mit dem eos Lippenbalsam Gemacht?

Hilft der eos Lippenbalsam gegen Trockene Lippen habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Lippenpflege - können meine Lippen auch irgendwann ohne Pflege mit Vaseline geschmeidig sein?

Ich habe große Probleme mit meinen Lippen und das schon seit vielen Jahren. In den ganzen Jahren habe ich Vaseline verwendet um sie geschmeidig zu haben. Nun aber kann ich auch nicht mehr ohne Vaseline. Das scheint mir nur ziemlich komisch, da es doch kein Labello ist, in dem Paraffin enthalten ist. Ich habe nur Artikel zu dem Thema Labello-Sucht gefunden, aber nicht was man machen kann um die Lippen wieder ganz ohne stündliche Pflege geschmeidig zu halten. Weiß hier irgendjemand wie ich das wieder schaffen kann?

...zur Frage

Eos Lipbalm gegen kaputte, rissige Lippen

Hey,

hilft Eos gegen kaputte Lippen? Vor allem beim Wetterumschwung reißen meine Lippen immer und fangen einfach an zu bluten, das ist nicht schön. :D Bitte empfehlt mir jetzt nichts anderes, ich möchte NUR wissen ob Eos nur gegen trockene Lippen hilft, oder auch heilt. :) Ich benutze auch andere Sachen die relativ gut helfen, z.B. Blistex, aber ich will eben wissen ob Eos auch heilt.

LG :)

...zur Frage

Kernseife Formel bitte um Hilfe?

Hallo ich habe einen versuch gemacht in dem ich 20 gut Kokosfett mit 10 ml Natronlauge übergossen hab und anschließend noch Kochsalz Lösung dazu. Aber ich verstehe einfach nicht wie und warum man zu einer Formel kommt ich bitte euch um Hilfe. Und was hat Laurin Säure mit Kokosfett zu tun?

...zur Frage

Eos Lipbalm schädlich für mich?

Ich hab letztens ein Eos Lipbalm geschenkt bekommen. Anfangs hielt ich nicht viel davon, aber dann hab ich es immer öfters genutzt und jetzt verwende ich es täglich. Aber als ich mir letzten mit Pfirsichen einen Salat gemacht hatte, und etwas Saft davon beim essen auf den Mundwinkel kam, hat es ziemlich gebrannt. Ich dachte mir nichts dabei, auch als dasselbe mit Salz geschah. Jedoch ist mir heute aufgefallen dass meine Lippen (der "innere Bereich") angeschwollen ist, als hätte ich zu viel salziges gegessen. Und als ich in den Spiegel sah, konnte man da eindeutig kleine, rote Risse sehen. Bevor ich den Lipbalm benutzte hab ich schon im Internet gelesen dass sowas öfters passiert ist, dachte mir aber nichts dabei. Ist es nur eine allergische Reaktion oder liegt es am Lipbalm? Oder könnte es auch etwas komplett anderes sein? Ich bin eigentlich gegen nichts allergisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?