Kokosfett im Abfluss

4 Antworten

Wenn das Fett schon hart ist, hilft nur das Abschrauben des Syphons. Dann leg diesen in eine Auflaufform und lege ihn bei kleiner Temperatur in den Backofen. Das Fett schmilzt und Du kannst es in ein altes Glas etc. geben und dann entsorgen.

Quantenstring  31.01.2013, 20:09

Einzige gescheite Antwort hier! Daumen hoch!

antonczerwinski  31.01.2013, 20:12

Noch ein Nachtrag von mir. Das Entsorgen jetzt aber bitte nicht wieder in kaltem Wasser, wie z.B. die Toilette. Lass das Fett erst hart werden und dann ab in die Mülle.

Viel kochendes Wasser mit etwas Essig drin müsste das Fett wegspülen. Viel Glück!

kochendes wasser und spüli oder kochendes wasser und essig. ansonsten weiß ich auch nichts.

Versuch es mit kochendem Wasser aufzulösen.