Schöner mausgrauer Büroalltag in dem man sich permanent mit irgendwelchen Verwaltungsparagraphen rumärgern muss. Stinkenlangweilig!

Aber wie Du weiter unten siehst, gibt es auch Leute die an dem aller lanweiligsten, nämlich der Statistik, ihr helle Freude haben. Von solchen Leuten bist Du dann halt immer umgeben.

Viel Spaß! Aber es gibt garantiert interessanteres!

...zur Antwort

Gerade bei Feinsicherungen sollte man aufpassen. Wenn der erforderliche Wert nicht erhältlich ist, nimmt man den nächst höheren. Vielleicht 0,7 A, aber auf keinen Fall 1,0 A

Und diese Sicherungen gibts z.B. im Bauhaus in der Elektroabteilung oder bei Conrad oder in jedem guten Elektrogeschäft!

...zur Antwort

Ganz klar! Schenke ihr auch nichts mehr!

...zur Antwort

Entweder löten, scheint wohl ein Kabelbruch zu sein, oder einen neuen kaufen!

...zur Antwort

Sollte er Dich mal schlagen, würde ich ihn sofort anzeigen Sofort! Das beweist auch, das Du Dir das nicht gefallen lässt.

Auf eine Schlägerei würde ich es nicht ankommen lassen, wenn er Dir körperlich stark überlegen ist. Außer Du lässt Dich dann ordentlich verprügeln und machst dann die Anzeige bei der Polizei!

...zur Antwort

Ein FI-Schalter löst innerhalb von 2 Millisekunden aus! Ich hoffe das ist schnell genug..............gg.........

...zur Antwort

Für mich würde das ganze nur dann einen Sinn ergeben, wenn man das Praktikum auch auf einer Baustelle machen würde. Da lernt man die Abläufe und nötigen Fertigkeiten für ein Architekturstudium am Besten kennen.

Ein Praktikum in einer Tischlerei würde da ja keinen Sinn ergeben.

...zur Antwort

Putenbrust in Scheiben gibts in jedem Supermarkt. Entweder abgepackt oder frisch an der Wursttheke.

...zur Antwort

" ich mag ihn, zeigs ihm aber nicht so wirklich"

Dann aber nicht wundern, wenn er auf einmal ne andere hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.