eos lipbalm bei dm?!

eos lipbalm blueberry acai - (Drogerie, DM, Lippenpflege)

21 Antworten

Hi kpoderka! Nein die EOS Lip Balms gibt es leider in keinem Laden zu kaufen, außer im Internet.

Aber warum magst du sie nicht bei Amazon kaufen? Ich hab sie dort schon oft bestellt und das Paket kam immer total schnell bei mir an. Oft schon am nächsten Tag. Und es hat überhaupt keine Versandkosten gekostet. Deshalb ist es dann auch nicht teurer, als wenn man es im Laden in der Stadt kaufen würde. Sie kosten hier bei Amazon 21,75 für 5 Stück: http://www.amazon.de/gp/product/B009QTDYYA/?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=455353807&pf_rd_r=1Q9SM17ZAWHYB255W994&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&site-redirect=de&tag=creatinberich-21 Das ist sehr günstig, nur 4,35 Euro pro Stück.

LG Jasi

Kadir525252  15.03.2015, 10:38

Klar kann man die im Laden kaufen

farfalle1  31.05.2015, 22:58
@Kadir525252

Schau mal aufs Datum wann sie das geschrieben hat! 2014 gabs das noch nirgendwo in Deutschland im Laden

jasminvolti  15.03.2015, 11:02

klar bei Douglas zb.

daniloose  02.11.2015, 01:30

Naja manche können nicht lesen bzw nicht aufs Datum schauen^^ Früher gabs die noch nicht bei Douglas oder bei DM.
Aber bei Amazon gibts immer noch die größte Auswahl an Geschmäckern.

Ja, zurzeit gibt es die in manchen Douglas Filialen, gibt's aber auch manchmal bei urban outfitters

Nein, hier in Deutschland bekommt man sie nicht. Man müsste also auf amazon etc. bestellen.

Nein beim dm gibt's die nicht ☺ du kannst sie aber in Douglas kaufen

Habe heute gesehen, das es die auch ab jetzt anscheinend bei DM zu kaufen gibt:)