kann man dm gutscheine online einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dm-Geschenkkarten können in jedem dm-Markt in Deutschland eingelöst werden. In unserem Onlineshop ist eine Bezahlung mit der Geschenkkarte oder Gutscheinen derzeit leider nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.

https://www.dm.de/services/faqs/category/order

(google ist wirklich wirklich dein bester Freund und fleißigster Helfer, in der Zeit die es gebraucht hat, hier die Frage zu formulieren und die Kategorien hinzuzufügen, hätte mensch das bald 10 mal selbst finden können, nur für die Zukunft :)

Woher ich das weiß:Recherche