dm-Duschgelflaschen selbst designen-frage :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauert ca. ine woche und funktioniert alles prima

besonders angenehm finde ich das man es erst bei abhohlung im dm markt bezahlen muss

bedenke beim gestallten, das die flaschen der balea duschgel-reihe, anders als es angezeigt wird, meist leicht farbig ist und nicht weiß (bei pinkem deckel ist die flasche rosa, bei grünem deckel ist die flasche hellgrün....)

SchokoMuffin5
Fragesteller

Danke! Endlich mal jemand der mit eine gescheite antwort gibt :3

Warum sollte man wohl seine Zeit damit vertrödeln, selbst eine Duschgelflasche zu designen? Würde mir ja im Traum nicht einfallen. Abgesehen davon halte ich es ohnehin für ökologisch bedenktlich, Duschgel zu verwenden - nicht nur wegen der Plastikflasche. Lies dir mal die Liste der Inhaltsstoffe durch. ... Seife ist viel besser.

SchokoMuffin5
Fragesteller

Ja sorry. Erstens ist es ein schönes Geschenk. Und zweitens benutze ich immer duschgel und wurd davon noch nie krank oder ähnliches.

Laura12346  09.02.2014, 19:57

da hält sich jemand für was besseres ;)

Das steht sicher alles auf der Seite - einfach mal Augen aufmachen und nicht so lesefaul sein.