Lipliner Farbe?

3 Antworten

Hallo!

A.) Also tolle, qualitative Lip-Liner:

Würde mich da mal vor Ort im Kosmetikgeschäft, Schminkgeschäft bzw. Parfümerie (z.B. Douglas-Filiale) erkundigen!

Da kannst Du Dich beraten lassen, und auch Lip-Liner ausprobieren, um zu sehen, welche Dir (farblich) gut stehen, und toll zu Dir passen!

Oder bei Google z.B. eingeben:

Lip-Liner braun Test

So bekommt man tolle Produkte sowie Testergebnisse!

Aber ausprobieren vor Ort im Geschäft ist ratsam!

Die Farbe des Lip-Gloss sollte zu deiner (natürlichen) Lippen-Farbe, Gesichts-Teint sowie zur Haarfarbe...etc. passen!

Außerdem sollte das Lip-Gloss farblich zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu den anderen, verwendeten Schmink- und Make-up-Farben...usw.. passen und gut harmonieren!

Der Lip-Liner sollte die gleiche Farbe haben als das Lip-Gloss!

B.) Auftrage-Möglichkeit:

1.) Trage zuerst eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

2.) Umrahme deine Lippen mit einem Lip-Liner (farblich passend zum Lip-Gloss)!

3.) Jetzt trägst Du das eigentliche Lip-Gloss auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnliches Lip-Gloss sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Lippen sind schön betont!

Aber wie gesagt: Unbedingt/dringend mal vor Ort beraten lassen und Verschiedenes vorm Spiegel auch ausprobieren

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Was die Liplinerfarbe angeht: 94F von von Manhattan ist definitiv der beliebteste Lipliner, weil er wirklich jedem steht.

Sonst kann ich den Lipliner von Catrice in der Farbe 069 Manhattan und von Trend !t up in der Farbe 080 empfehlen. Alles bräunliche Nude Töne.

Der Bräunlichste ist definitiv der von Trend !t up. Der Dunkelste der von Manhattan. Die Mitte von beiden ist der von Catrice.

Links: Manhattan, 94F

Mitte: Catrice, 069 Manhattan

Rechts: Trend !t up, 080

Obere Reihe einmal rübergegangen, untere Reihe mehrmals

Bild zum Beitrag

Nach dem Lipliner trage ich gern den Liptint von Essence auf und tupfe ihn überall auf meine Lippen.

Als Lipgloss trage ich danach gerne entweder den Lipoil von Essence in der Farbe 03 Pink Champagne, oder den 3D Hydra Lipgloss von Kiko in der Farbe Pearly Natural Rose.

Ich denke, damit kann man nix falsch machen.

- (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Hallo739374 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 19:18

Vielen Dank!!!!

Rot steht den meisten Mädchen dass kann ich sagen.