Kennt jemand einen dunkelroten Lippenstift, der nach dem Auftragen matt ist?
Für voluminöse Lippen,die die Lippen nicht optisch vergrößern. Die aber lange halten ohne zu verwischen.
3 Antworten
Hallo!
A.) Thema:
Gute Lippenstift-Marken sind z.B. auch:
1.) Chanel
2.) Esteelauder
Ansonsten kannst Du bei Google z.B. auch mal folgende Begriffe entweder unter a.) oder b.) eingeben:
a.) dunkelroter Lippenstift matt Test
b.) dunkelroter Lippenstift matt qualitativ
B.) Thema:
Es gibt für ganz gewöhnliche, (auch nicht lange haltbaren) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:
Vorbereitung:
Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!
Jetzt sind die Lippen zart sowie weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet:
Jetzt wird gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:
1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lip-Base auf die Lippen auftragen!
2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!
3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder mit einem Lippenpinsel)!
4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!
5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!
Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift lange, und sieht klasse aus!
Aber Achtung:
Sehr wichtig:
Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die oben genannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, damit Du tolle, zu Dir passende, dunkelrote, matte sowie qualitative Lippenstifte findest!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Also Ich liebe den Charlotte Tilbury Matte Revolution
Ist vielleicht nicht der günstigste, aber er ist wirklich toll 😇
schua dir mal den von MAC ann hab gehört der soll gut sein:)
Maybelline Superstay Matte Ink Liquid Lipstick der hält sehr lang find ich :)
"Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick"
kannst ja mal dir die ansehen:))
weiss nd ob ichs richtig geschrieben habb hab nur davon gehört. Abe r was bei mir funktioniert ist nachher abzupudernn. Zb mit einem matten setting puder oder so:)
Mac habe ich probiert ist nicht wirklich matt.
Maybelline Superstay Matte Ink Liquid Lipstick, ist auch nicht so meins.
Mal schauen, Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick hatte ich noch nie zuvor gehört.