Wie vermeide ich diesen Lippenstift-rand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal dir nur ein ganz bisschen din inneren Rand der Lippen an und verteil dann den Lippenstift, indem du deine Lippen aneinander reibst. Wenn noch was verschiert tupf es vorsichtig ab. Dann dürfte da eigentlich kein Rand sein.

Damit kein Lippenstift auf die Zähne kommt nimm nach dem Auftragen einfach ein Taschentuch o.ä. in den Mund und umschließ es einmal mit deinen Lippen, dann hast du dem vorgebeugt.

Es gibt auch transparentes Puder, das du unter dem Lippenstift auftragen kannst, auch das hilft gegen verschmieren.

Wie schon gesagt ein Lippenpinsel!

  1. Auf die Lippen eine Grundierung auftragen, das kann auch flüssiger Concealer sein!
  2. Lippen Abpudern!
  3. Lippenstift auftragen
  4. Nochmal mit neutralem Puder drüber gehen!
  5. Und damit der Glanz da ist nochmals mit dem Lippenstift drüber, dazu ,wenn gewollt, noch ein klarer Lipgloss :)

Du kannst die Außenränder noch mit Loose-Powder festigen/umranden, sodass es die Form behält und die Form schärfer ist.

Hoffe ich konnte helfen,hehe :) LG

Hallo,Alex!

Indem du die Farbe mit einem Lippenpinsel aufträgst und am Rand nach innen zur Lippe hin verstreichst. Ansonsten den Rand mit einem Q-Tipp wegwischen und abpudern.