Wie vermeide ich diesen Lippenstift-rand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal dir nur ein ganz bisschen din inneren Rand der Lippen an und verteil dann den Lippenstift, indem du deine Lippen aneinander reibst. Wenn noch was verschiert tupf es vorsichtig ab. Dann dürfte da eigentlich kein Rand sein.

Damit kein Lippenstift auf die Zähne kommt nimm nach dem Auftragen einfach ein Taschentuch o.ä. in den Mund und umschließ es einmal mit deinen Lippen, dann hast du dem vorgebeugt.

Es gibt auch transparentes Puder, das du unter dem Lippenstift auftragen kannst, auch das hilft gegen verschmieren.

Wie schon gesagt ein Lippenpinsel!

  1. Auf die Lippen eine Grundierung auftragen, das kann auch flüssiger Concealer sein!
  2. Lippen Abpudern!
  3. Lippenstift auftragen
  4. Nochmal mit neutralem Puder drüber gehen!
  5. Und damit der Glanz da ist nochmals mit dem Lippenstift drüber, dazu ,wenn gewollt, noch ein klarer Lipgloss :)

Du kannst die Außenränder noch mit Loose-Powder festigen/umranden, sodass es die Form behält und die Form schärfer ist.

Hoffe ich konnte helfen,hehe :) LG

Hallo,Alex!

Indem du die Farbe mit einem Lippenpinsel aufträgst und am Rand nach innen zur Lippe hin verstreichst. Ansonsten den Rand mit einem Q-Tipp wegwischen und abpudern.

Lippenstift hält nur am Rand

Aldo mein Problem ist,wenn ich Lippenstift auftrage,dann ist er nach 5min.schon wieder fast ab und ist nur noch an den Rändern,ich habe es mit und ohne lipliner drunter versucht...in der Mitte geht es trotzdem immer ab,könnt ihr mir tipps geben? Danke:-)

...zur Frage

Lippenstift abgebrochen, ich brauche Hilfe

Mein Lippenstift (er war soo teuer) ist einer Freundin kaputt gegangen. Das Problem ist, er ist am unteren Rand, also da wo der Lippenstift "anfängt" abgebrochen. Man soll es ja mit einem Föhn erwärmen, aber klappt das auch wenn er komplett abgebrochen ist? Oder habt ihr andere Tipps wie ich ihn wieder zusammen kriege? Ich würde ihn ungern in ein Döschen verllegen.

...zur Frage

Nach 1 Stunde Mund Winkel weiß (Lippenstift )

Tut mir leid wegen mein deutsch :-) Nach eine Stunde Lippenstift auf den Lippen bekomme ich an den Rändern die Reste bzw weiße Reste! Wie kann es verhindern ? Ich benutze immer eine foundation und eine Creme drunter (:

...zur Frage

Ich kann einfach keinen Lippenstift auftragen!

Hallo, ich bin nicht so der Profi im Schminken, schminke mich nur ganz wenig - also dezent - und weiß noch nicht einmal, wie man einen Lippenstift richtig aufträgt. Eine gute Freundin von mir macht in ein paar Tagen eine große Party und da will ich mich an roten Lippenstift wagen. Seit letzter Woche übe ich, den perfekt aufzutragen! Entweder verschmiert er mir nach zwei Minuten oder in den Ecken sieht es total seltsam aus! Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?