Nach 1 Stunde Mund Winkel weiß (Lippenstift )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FR34KLiiK3M33!

Am Anfang die Lippenpflege (Lippencreme) immer erst gut einziehen lassen!

Wichtig ist nun das perfekte Auftragen des Lippenstiftes:

1.) Zunächst als Lippengrundierung etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen geben!

2.) Lippen mit einem Konturenstift umrahmen, der höchstens eine Farbnuance dunkler ist als der Lippenstift!

3.) Dann Lippen mit Lippenstift ausmahlen (direkt auftragen oder mit einem Lippenpinsel)!

4.) Überschüssige Farbe mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen, d.h. das Tuch einfach leicht gegen die Lippen drücken!

5.) Zur längeren Haltbarkeit jetzt noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Noch mal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

So hält dein Lippenstift superlange und die Farbe kommt toll zur Geltung!

LG Andrea!

Meine Freundin macht immer klein wenig Puder unter den Lippenstift. Nach dem anmalen einmal in ein Tempo-Taschentuch mit den Lippen "beißen", dann noch eine Schicht und nochmal "Beißen". Ich finde es immer lustig, wenn sie das macht, deshalb weiß ich das. Bei ihr verschmiert der Lippenstift nie, probier das mal :-)