Wenn es sich um eine Creme in der Dose handelt, würde ich sie nach dem Ablaufdatum auf jeden Fall entsorgen. Man fasst da ja auch immer mit den Händen rein (nehme an, die Creme ist inzwischen offen) und hinterlässt Erreger aller Art, die sich dort munter vermehren. Bei einer Creme aus der Tube würde ich mich vor allem auf den Geruch verlassen - riecht sie irgendwie komisch oder ist die Konsistenz anders: weg damit. Ich persönlich würde allerdings sowohl Creme aus Dose als auch Tube nach dem Ablaufdatum entsorgen, mich ekelt das dann einfach.

...zur Antwort

Hi, so eine ähnliche Frage zur ARbeit als Tätowierer wurde hier schon einmal gestellt http://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-moechte-ein-tattoostudio-mit-einem-freund-eroeffnen-brauche-ich-dafuer-einen-gewerbeschein Demnach ist zumindest in Österreich eine Ausbildung zum Tätowierer nötig, in Deutschland wird es kaum anders sein. Zumindest wird man einen Sachkundenachweis von der IHK brauchen, informiere dich doch dort mal, sie geben Auskunft.

...zur Antwort

Meine Freundin macht immer klein wenig Puder unter den Lippenstift. Nach dem anmalen einmal in ein Tempo-Taschentuch mit den Lippen "beißen", dann noch eine Schicht und nochmal "Beißen". Ich finde es immer lustig, wenn sie das macht, deshalb weiß ich das. Bei ihr verschmiert der Lippenstift nie, probier das mal :-)

...zur Antwort

Hier ist ein Video, in dem eine Seite mit einem Flash-Piano vorgestellt wird. Finde ich super und der das hochgeladen hat, sagt es sei die besTe Seite zum Online-Klavierspielen - ich kenn gar keine anderen und kann dazu nichts sagen. LG

http://www.gutefrage.net/video/online-klavier-spielen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.