Klavier "spielen" am PC und auf der Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donRose
23.11.2013, 12:34

Man muss zwar dran denken, die Tastatur auf Englisch umzustellen, aber dann geht es erstaunlich gut. Einzig ein Sehen der gedrückten Tasten auf dem Keyboard hätte ich mir gewünscht, so muss man sehr genau schauen, ob man wirklich den richtigen Ton getroffen hat :-)

0

Danke die seite is echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein Video, in dem eine Seite mit einem Flash-Piano vorgestellt wird. Finde ich super und der das hochgeladen hat, sagt es sei die besTe Seite zum Online-Klavierspielen - ich kenn gar keine anderen und kann dazu nichts sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?