Findet Ihr, daß man auch mit schmalen Lippen Lippenstift tragen kann?

7 Antworten

Klar kannst du dass, du solltest nur keine Dunklen Farben tragen. Helle Farben und vor allem Glosse lassen schmale Lippen optisch voller wirken

Wenn du eine schöne Lippenstiftfarbe findest, die sehr gut zu dir passt - ist das eigentlich nur noch eine Sache der Gewohnheit! Vom Lippen größer schminken rate ich dir ab - sieht einfach nur albern aus und man wird erst recht darauf aufmerksam!!! Und, das ist das Wichtigste, wenn du dich selber damit akzepierst bist du Selbstsicherer und keinem fällt irgendetwas an dir auf!

Natürlich kannst du das. Auf keinen Fall zu dunkel. Am besten läßt du dich mal von einer Kosmetikerin in einer Parfümerie beraten, wie du dich am besten schminkst.

ich finde man kann das nur an schmalen lippen tragen

nimm einen Lippliner der einen halben ton dunkler ist als der Lippenstift. Mit dem Lippliner malst Du deine Lippen ein wenig größer und füllst mit dem Lippenstift.