Auberginen und Zuccini mit Zwiebeln in Olivenöl anbraten, mit Knoblauch, Salz und Pfeffer würzen. Gar ziehen lassen und kalt auf Brot. Mit Parmesan bestreuen, total lecker. Avocado mit Frischkäse und Salz,Pfeffer und Knoblauch verrühren. Auf Brot und mit Gurken oder Tomatenscheiben belegen.

...zur Antwort

Du kannst sie in Alufolie fest eingewickelt im Kühlschrank gut aufbewahren. Du kannst aber auch das nächste Mal ohne zu pellen, die Zwiebel erst mal halbieren und schälst nur das Stück, was du benötigst. Die andere wickelst du mit Schale in Alufolie ein und gibst sie bei nächster Gelegenheit so mit in den Bachkofen. Eine halbe Stunde bei 180 Grad und sie ist gar und eine leckere und gesunde Beilage. Oder du verwendest Schalotten. Die sind viel kleiner.

...zur Antwort

Den darfst du mitnehmen. Den Spargel so frisch wie möglich kaufen, in ein feuchtes Küchenhandtuch einschlagen und, in eine Plastiktüte stecken und dann in den Koffer legen.

...zur Antwort