Lipliner als Lippenstift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dauer ist es nicht gut, 1-2 Tage kannst du das schon machen aber dan solltest du schon lippenbalsam auftragen oder...vor dem schlafen gehen trägst du lippenbalsam auf und in der früh kannst du des schon mit dem lippenliner machen. Aber balsam ist wichtig (labelo) weil lippenliner die feuchtigkeit der lippen entzieht.

Ich mache das so :

Ich mach erst einen natürlichen Labello drauf und dann der Lipliner drüber. Da durch den Labello dann eine Schutzschicht geschaffen wird :)

beautyloung  14.12.2013, 23:33

Genau janina macht das so :-)