Lipliner heller oder dunkler als die Farbe des Lippenstifts wählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Lipliner sollte die selbe Farbe haben, wie der Lippenstift. Besitzt man den nicht in derselben Farbe, sollte man tatsächlich eine hellere Nuance wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die Lippen mit der selben Farbe des Lippenstiftes umranden ( oder tick dunkler ) und dann mit einem hellen concealer noch mal highlighten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkler. aber nicht zu dunkel. eher einer der der Farbe des Lippenstifts gleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte den Farbton des Lippenstiftes haben (in etwa), er dient dazu zu verhindern das derLippenstift ausläuft

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten immer etwas dunkler aber nicht zu dunkel ,oder die selbe farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll etwas dunkler sein, da liegt deinwe Freundin falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gleiche farbe wie der lippenstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein Tick heller oder in der gleichen Farbe.Der Lipliner dient als Base und auch für die "Haltbarkeit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxusPara
12.06.2014, 09:40

Nein! Er dient als Konturierung! Lipliner ist nicht gleich zuverstehen mit einer "BASE" das es länger haltet!

Lipliner eghört ETWAS dunkler- und dient zur "Konturierung":.:!

1

Was möchtest Du wissen?