Lipliner heller oder dunkler als die Farbe des Lippenstifts wählen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lipliner sollte die selbe Farbe haben, wie der Lippenstift. Besitzt man den nicht in derselben Farbe, sollte man tatsächlich eine hellere Nuance wählen.

Entweder ein Tick heller oder in der gleichen Farbe.Der Lipliner dient als Base und auch für die "Haltbarkeit"

LuxusPara  12.06.2014, 09:40

Nein! Er dient als Konturierung! Lipliner ist nicht gleich zuverstehen mit einer "BASE" das es länger haltet!

Lipliner eghört ETWAS dunkler- und dient zur "Konturierung":.:!

Man sollte die Lippen mit der selben Farbe des Lippenstiftes umranden ( oder tick dunkler ) und dann mit einem hellen concealer noch mal highlighten

er sollte den Farbton des Lippenstiftes haben (in etwa), er dient dazu zu verhindern das derLippenstift ausläuft

lg

dunkler. aber nicht zu dunkel. eher einer der der Farbe des Lippenstifts gleicht.