welche Lippenstift Farbe passt an besten zu dunkler haut?

2 Antworten

Mir hat Google das rausgegeben:

• Bei dunkler Haut und braunen Haaren stehen Dir satte Rottöne besonders gut. Bei braunen Haaren mit einem Rotstich, solltest Du das Rot der Lippenfarbe lieber eine Nuance dunkler wählen. Ein bräunliches Rot passt sehr gut. Dunkelrosa, Schokobraun und Brombeerfarben bringen bei dunkler Haut das Braun der Haare schön zur Geltung. Für den Abend-Look empfehlen wir dir Orange- und Lachstöne.

  • Bei dunkler Haut und schwarzem Haar sind vor allem kräftige Farben gut geeignet. Ein dunkles Braun mit Glitzerpartikeln bringen die Lippen zum leuchten. Das klassische Kaminrot wirkt zu jeder Tageszeit sehr edel. Am Abend ist eine knallige Farbe wie Fuchsia genau das Richtige.

Aber ich schlage dir vor,Filter von Snappchat,oder Instagram,oder von irgendwelchen anderen Apps zu benutzen,wo man "Lippenstifte" ausprobieren kann und dann kannst du urteilen,ob dir diese Farbe steht oder nicht.

(Kurz noch meine Meinung:Ich finde,dass durchsichtliche Lipglosse allen passen)

Leichtes rosa oder dunkles rot eventuell, schwer zu sagen bei der Beschreibung.