Welche Lippenstift Farbe passt zu grün?

3 Antworten

man sagt immer entweder augen oder mund stark betonen... wenn du also deine augen schon stark schminkst nimm eine dezente lippenfarbe (braunrot und nahe an deiner lippenfarbe), wenn nicht fände ich ein rot schön, aber ich denke das du schon mit dem kleid sehr viel farbe zeigst und würde eher die augen betonen

ixixex6le
Fragesteller

Hallo, also meine Augen wollte ich mit einem schönen Wimpernaufschlag durch künstliche Wimpern betonen, und die Augen sonst nur dezent schminken

Natürliches Rosa ist immer noch am Besten! Ich würde Matt anstatt Glanz bevorzugen.