brauner lipliner gesucht?

5 Antworten

Drogerie technisch bin ich mit den Liplinern von Manhattan sehr zufrieden, da gibt es auch einige braun Töne.

Die Lipliner von NYX sind aber auch gut & in ausgewählten dm Filialen, sowie online, erhältlich. :)

guck mal bei essence 0,95€ oder tremd it up glaube 1,95€ 🙈

Hallo Akeyna, also ich persönlich schminke meine Lippen sehr gerne in Nude Tönen und male sie vorher mit einem Hellbrauben Augenbrauenstift von Essence aus DM nach. Der kostet glaube ich unter 2 Euro. Ich habe vorher schon einige Lipliner ausprobiert aber das Ergebnis mit dem Augenbrauen Stift gefällt mir einDach am besten. Du hast bestimmt einen Zuhause, probiere es doch einfach mal aus.

Die Lipliner von Manhattan haben schöne Brauntöne