Woher weiß man welcher Lipliner zu einem passt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jimin!

Die Farbe des Lipliners verhält sich genauso, wie die Farbe des Lippenstiftes:

Erklärung:

a.) Die Farbe des Lippenstiftes sollte gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), gut zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.), gut zu den übrigen Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Dann sollte:

b.) Die Farbe des Lipliners der Farbe des Lippenstiftes entsprechen!

Fertig!

Wenn man sich unsicher ist, kann man sich auch mal in einer Drogerie, Parfümerie, Kosmetik-Abteilung, Schmink-Studio/Beauty-Salon oder auch im Friseur-Salon...etc. fachmännisch beraten lassen, was gut zu einem passt und einem gut steht!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  05.04.2024, 13:27

Manche Aspekte wurden auch schon genannt!

LG

Hi, also man muss da generell sehr viel ausprobieren. Heller sollte er auf keinen Fall sein. An sich ist es perfekt wenn es die Lippenfarbe hat oder dunkler ist. Je nach dem, ob man eher in die rötliche oder braune Richtung gehen möchte hat man sehr viel Auswahl. Wenn er jedoch zu dunkel ist, sieht es schnell aus als hat man Schokoladenflecken auf den Lippen.

Ich persönlich benutze seit Jahren einen Lipliner von Essence (,,cinnamon spice‘‘), der hält den ganzen Tag und ist nicht zu dunkel. Aber auch der berühmte 94F Lipliner von Manhatten ist farblich gut, hält nur nicht so lang finde ich.

Je nach dem wie dunkel deine Hautfarbe ist, würde ich einen entsprechend dunkleren Liner benutzen, damit man da eine schöne farbliche Kombination hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er passt wenn er Dir(!) gefällt. Du brauchst nicht irgendeine Meinung einer Zeitschrift die von irgendjemanden geschrieben wurde weil es der „Trend“ ist. Sei es quietsch-gelb, neon-pink, schwarz oder sonst irgendeine Farbe. Sie muss Dir(!) gefallen, sonst niemandem. Kunst ist immer relativ, niemals absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert