Tipps zum Auftragen von dunklen Lippenstift (z.B. von Killstar)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BeetRoot!

Schau mal meine Tipps auf:

gutefrage.net/frage/kussechter-schwarzer-lippenstift

Natürlich lassen sich diese Tipps ebenfalls auf ganz gewöhnliche Lippenstifte in anderen Farben anwenden!

Aber Achtung:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte sind die Tipps sowie die Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet, bzw., ungeeignet!

Sehr liebe Grüße sowie ein tolles Wochenende

Andrea

Hm... ich bessere einfach die Lücken nach, indem ich noch einmal darüber gehe. Das hat bisher immer funktioniert...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hallo!

Es ist ein eher günstiger Lippenstift, aber der könnte Deiner Vorstellung entsprechen: Plum Passion von Maybelline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
BeetRoot
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann vtestr ich den mal aus! ☺️ Habe aber gerade gemerkt, dass ich meine Frage vorhin falsch gestellt habe. Hast du zufällig auch noch Tipps zum Auftragen von dunkleren Farben?

magen82  02.11.2023, 00:52
@BeetRoot

Wenn Du erst einen Lipliner aufträgst und dann denn Lippenstift (also recht gewöhnlich) dann ist das normalerweise schon gut

magen82  02.11.2023, 00:57
@magen82

P.S.: danke dass Du mich ernst nimmst! Das macht nicht jede/r. Bin halt männlich, ein hetero(!!!), aber dennoch trage ich gerne heimlich Zuhause ab und zu pinken oder roten Lippenstift. Ob es Frauen gibt die das zur „Romantik“ mal beidseitig so ausprobieren würde? Naja, nur dass Du eine Erklärung für dieses seltene Phönomen hast.

BeetRoot
Fragesteller
@magen82

Ich denke, jeder sollte im Leben mal Lippenstift getragen haben - nichts macht selbstbewusster, als hübsche Lippen. Da geht der Blick sofort hin. 😌

magen82  02.11.2023, 01:02
@BeetRoot

Du bist ja cool!! Ja, aber als Mann damit draußen rumzurennen, dafür ist unsere Gesellschaft noch nicht weit/offen genug für

BeetRoot
Fragesteller

Wow, vielen Dank für die Vorschläge! Habe gerade gemerkt, dass ich meine Frage vorhin falsch gestellt habe. Hast du zufällig auch noch Tipps zum Auftragen von dunkleren Farben?